Um die Aktivitäten der Klasse zum Erlernen von Fremdsprachen sicherzustellen, wurden für die Krasnogorovsk-Schule der Klassenstufen 1 bis 3 ein moderner Videoprojektor und ein Laminator angeschafft.

Ukraine, Gebiet Donezk, Bezirk Maryinsky, Krasnogorovka.

Im Rahmen des internationalen Wohltätigkeitsprojekts „Food for Ukraine“ wurden Lebensmittel in Kampfront-Gebiete geliefert.

Gemeinsam mit der britischen Botschaft in der Ukraine wurde eine umfassende Erneuerung der Kindernotaufnahme im Kinderklinikum 1 in Kiew durchgeführt.

Im Rahmen des Projekts zum Bau einer neuen Notaufnahme im Nationalen Medizinischen und Klinischen Zentrum in Kiew wurde ein Multifunktionsbett für schwerkranke Patienten angeschafft.

Im Rahmen des Projekts zur Unterstützung medizinischer Einrichtungen in den Frontregionen der Ukraine wurden ein Generator und die dazugehörige Ausrüstung geliefert.

Die Teilnahme talentierter ukrainischer Jugendlicher an der jährlichen Konferenz der High-Tech-Marktteilnehmer – TMRWCONF, die vom 12. bis 14. Mai 2023 in Belgrad, Serbien, stattfand, wurde mitfinanziert.

Im Rahmen des Wohltätigkeitsprojekts „Kinder für den Frieden“ wurden Powerbanks gekauft und an Kinder aus Kampfront-Regionen der Ukraine gespendet.

Im Rahmen des Wohltätigkeitsprojekts „Kinder für den Frieden“ erhielten Schüler des Waisenhauses des Bezirks Chust in der Region Transkarpatien süße Geschenke und nützliche Sets für Kreativität.

Im Rahmen des Projekts „Wir sind gegen den Hunger“ haben wir am Programm „WORLD FOOD PROGRAM, UN“ teilgenommen.

Im Rahmen des Kinderhilfsprogramms führt Verbundene Herzen kostenlose Exkursionen durch die Wiener Innenstadt durch.

Ein Projekt zur Lieferung von 22 Tonnen medizinischer Ausrüstung an das Stadtkrankenhaus Radivilovsky in der Region Riwne in der Ukraine wurde erfolgreich umgesetzt.

Die lehrreiche und kostenlose Geschichtssuche im Zentrum Wiens war erfolgreich!

Spannende Streckenpläne, Lachen, Kinderlächeln, Elternfreude und neues Wissen über die versteckten Orte der österreichischen Hauptstadt – das ist die beste Bestätigung!

Im Rahmen des Programms zur Unterstützung eines gesunden Lebensstils nahmen die Mitarbeiter des Vereins „Verbundene Herzen“ an einem internationalen medizinischen Symposium teil, wo sie innovative Ideen kennenlernten und den Verein vorstellten.

Im Rahmen des Programms „Kinder für den Frieden“ veranstaltete das Team des Vereins Verbundene Herzen einen weiteren kostenlosen Ausflug für Kinder.

Dieses Mal waren wir im wunderschönen Schönbrunn, haben gespielt, gelacht, viel Neues und Interessantes gelernt!

Die Exkursion fand im Format einer Quest statt

Im Rahmen des Hilfsprogramms für Krankenhäuser wurde ein weiterer LKW mit medizinischer Ausrüstung in die Region Riwne in der Ukraine geliefert und an örtliche Krankenhäuser verteilt.

Am 26. Mai veranstaltete der gemeinnützige Verein Verbundene Herzen einen kostenlosen KINDERausflug zum Liechtensteinpalais in Mödling + ein interaktives Picknick mit einem Animateur.

Unsere einheimischen Kinder sind begeistert! Wir lieben dich!

Ab heute exklusives und kostenloses Schachtraining für Kinder von Verbundene Herzen. Dazu kommen!